Informationen gehören zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Der Schutz dieses ideellen Kapitals ist eine umfassende Aufgabe. Dabei unterstützt Sie IGB GOEBEL in jeder Hinsicht durch:
Im Vordergrund stehen dabei immer die Ziele unserer Kunden. Diese erreichen wir gemeinsam mit Ihnen durch genaue Analyse Ihrer Anforderungen sowie Transparenz, Termintreue und Konzentration aufs Wesentliche während der Projektdurchführung. Ein begleitendes Controlling minimiert Kosten und wird Ihren Projekterfolg absichern.
Wenn Sie anstreben, Ihr bereits etabliertes Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) zertifizieren zu lassen, kann IGB GOEBEL Ihr Zertifizierungsaudit durchführen und alle Abstimmungen mit der Zertifizierungsstelle vornehmen.
Unser interdisziplinäres Team von Beratern, Technikern und Auditoren besteht aus Ingenieuren und Spezialisten für Informationstechnologie, Nachrichtentechnik und Wirtschaftsingenieurwesen in Verbindung mit juristischem Hintergrund. IGB GOEBEL verfügt über langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenz auf aktuellem Technologiestand.
Website: http://www.igb-goebel.de
Ingenieurbüro Göbel
Rosenplüterweg 32
13465 Berlin
Tel.: 030-40107095
Fax: 030-40107095
E-Mail: info@igb-goebel.de
Für CAST-Mitglieder stehen weitere Kontaktdaten zur Verfügung.
| CAST-Förderpreis IT-Sicherheit 2026 (Finale) | 12.11.2026 |
| Fraunhofer IGD AI and Biometrics Forum | BIOSIG 2026 Empfang | 24.11.2026 |
| 25th International Conference of the Biometrics Special Interest Group (BIOSIG 2026) | 25.-26.11.2026 |
| KI-Anwendungen in der digitalen Forensik | 10.12.2026 |
| ID:SMART 2027 Workshop | 10.-11.02.2027 |